Aktuell


Die Jungzüchter gehen auf die Alp.....

Unsere Jungzüchter durften die Ziegen  Alp Falla in Klosters besuchen.

Und wie es so an Sonntagen ist, war die Party des Vorabends manchen noch anzusehen. Doch der steile Aufstieg lies auch noch den letzten Tropfen Alkohol verdampfen. Das Wetter war leider nur teilweise auf unserer Seite, so das wir das Mittagessen in den Stall verlegt haben.

 

Wir durften die neue gebaute Käserei besichtigen und haben vieles über de Neubau, und deren Schwierigkeiten, erfahren.

Den Ziegen gefiel das Wetter auch nicht besonders, so das sie sich unter die Bäume verkrochen. Dadurch mussten wir die Ziegen nicht lange suchen.

 

Mehr Eindrücke von diesem gelungenen Tag findest Du in der Galerie.!

 


Endlich ist es soweit.! Unsere Ziegen gehen auf die Alp.!

Mehr Eindrücke des Alpauftriebs der Alp Malschüel findest Du in der Galerie.!


Wir Jungzüchter in der Zeitung...

Bericht der Südostschweiz von unserer Gründungsversammlung.